Mit Leidenschaft und System in eine bessere Arbeitswelt

040 609 440 818 E-Mail

Das ist mir wichtig

Meine Leidenschaft ist es, richtig gute Zusammenarbeit möglich zu machen und Menschen darin aufblühen zu sehen.

Wo der Rahmen stimmt und Menschen gern arbeiten, ist hohe Produktivität unvermeidlich.

So arbeite ich

  1. Ich helfe, Routinen zu hinterfragen, neue Wege zu entdecken, andere Perspektiven einzunehmen, und letztlich herauszufinden, worauf es wirklich ankommt.

  2. Mein Antrieb ist ansteckend. Dinge kommen in Bewegung, Menschen erleben sich als Mitgestalter.

  3. Ich lasse niemanden mit einer guten Idee zurück, wenn sich Prozesse und IT als harte Nüsse erweisen. Als Digital-Insider öffne ich Wege zur besten organisatorischen und technischen Umsetzung.

Mein professioneller Hintergrund

  • Business-Coach und Beraterin
  • Führungskraft im internationalen Handelskonzern
  • Stationen als Projekt-Managerin, Software-Entwicklerin
  • Diplom-Informatikerin